Freitag, 28. Juli 2017

Man kann ihn jetzt auch abonnieren: Klausmüller

Klausmüller ist unendlich stolz, denn er hat einen eigenen Newsletter (dabei war ich diejenige, die den Newsletter eingerichtet und mit der Technik gekämpft hat).

Wenn ihr also hier auf der Seite gelandet seid, dann müsste euch jetzt ein Pop-up dazu einladen, euch einzutragen.

Nun, was erwartet dich, wenn du dich einträgst?
  • kein 10.000-Euro-Gewinn,
  • kein Reisegewinn,
  • keine Waschmaschine,
  • aber: du erhältst dann zukünftig die Klausmüller-Nachrichten (voraussichtlich alle paar Wochen eine Mail - der Esel ist manchmal schreibfaul - mit Ankündigungen über Preisaktionen, Gewinnaktionen (kein Auto, aber andere schöne Dinge, auf denen dann Klausmüllers Gesicht strahlt), Hintergrundwissen zu Klausmüller und seinen Freunden, oder auch Buchempfehlungen, wenn Klausmüller mal wieder ein Buch besonders toll fand,
  • und ein besonderes Bonbon: Klausmüllers Tagebuch (exklusiv für Newsletter-Abonenten - du erhältst das Tagebuch im PDF-Format, nachdem du dich für den Newsletter eingetragen und in einer dann erhaltenen Mail deine Adresse bestätigt hast).
Hol dir den Newsletter, und der Esel sagt hin und wieder "Hallo". Und natürlich wird er dich informieren, wenn sein neues Abenteuer erscheint. 

Liebe Grüße
Pebby und Klausmüller