Rose und Klausmüller

Hier möchten sich das Glücksschweinchen Rose und der kleine Stoffesel Klausmüller einmal kurz vorstellen.




Klausmüller ist der Stoffesel aus meinem Kinderbuch "Klausmüller - Ein Esel sucht ein Pferd". Dieser Stoffesel rutscht eines Tages durch eine Ritterrüstung und ist daraufhin sehr lebendig. Zusammen mit seiner Besitzerin Klara und deren Freund Joey erlebt er gleich seinen ersten Kriminalfall: Sie müssen ein entführtes Pferd wiederfinden.


Außerdem könnt ihr Klausmüller in einer kurzen Weihnachtsgeschichte kennenlernen. Die könnt ihr euch gratis auf euren Reader  laden (gibt's auch als Epub bei  Thalia, buch.de, ...).


Desweiteren arbeite ich gerade an einem neuen Abenteuer von Klausmüller, das voraussichtlich im Frühling 2015 erscheinen wird. Darin jagen Klara, Joey und Klausmüller Verbrechern nach, die alten Leuten die Wohnung ausrauben. Und sie treffen auf eine alte Frau, die nicht nur alt, sondern auch ein bisschen komisch ist ...

Näheres zu Klausmüller erfahrt ihr unter der Rubrik "Meine Bücher" und natürlich gibt es auch eine Leseprobe.



Doch wo kommt jetzt Glücksschweinchen Rose her?



Ich kann euch verraten, Rose kommt in keinem Buch vor (vielleicht kommt das ja noch eines Tages - wer weiß?).
Rose hat sich auf meiner Website einen Platz erobert, indem sie Gewinnerlose für LovelyBooks-Lesungen und -Buchverlosungen gezogen hat. Gestartet ist Rose mit einer Buchverlosung für mein Kinderbuch "Lieber Gott wo steckst denn du?" im August letzten Jahres.




Seitdem steckt sie immer mal wieder gerne ihre Schnauze in den Lostopf (naja, eigentlich ist es ja ein Kochtopf) und haut auch ab und zu mal mit den Losen ab. Rose halt.

Ich hoffe, die kleine Vorstellungsrunde hat euch die beiden näher gebracht und wünsche euch noch viel Spaß beim Stöbern auf meiner Website. 
Liebe Grüße
Pebby Art










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen