Montag, 12. Januar 2015

Demnächst hier: Buchvorstellungen - günstige eBook-Schnäppchen - vorgestellt von Rose und Klausmüller

Hallo ihr Lieben!

Seid ihr auch immer auf der Suche nach gutem und günstigem Lesestoff? Also, ich liebe Geschichten, und wenn sie dann auch noch günstig sind, freue ich mich noch zusätzlich darüber, ein Schnäppchen gemacht zu haben.

Um euch auch dieses Schnäppchengefühl zukommen zu lassen, habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen, auf dieser Website auch Bücher vorzustellen.

Eigentlich bin gar nicht ich auf die Idee gekommen, sondern meine beiden Personal Coaches Klausmüller und Rose. 



Ihr werdet hier also zukünftig vor allem Bücher antreffen, die als eBooks kleine Schnäppchenschätze sind - also entweder nur 99 Cent kosten oder gratis sind. Dabei ist es egal, ob es sich um eine kurzfristige Preisaktion handelt (hier müsstet ihr dann schauen, ob die Bücher noch gratis sind oder günstig zu bekommen sind) oder um einen dauerhaften Preishit. Und für alle Taschenbuch-Liebhaber sei gesagt: meist gibt es die Bücher auch als Printversionen (natürlich zu einem höheren Preis, denn der Druck muss ja bezahlt werden).

Zunächst einmal möchte ich meine beiden Mitarbeiter Rose und Klausmüller kurz einzeln vorstellen.

Rose ist ein leidenschaftlicher Buchfan. LovelyBooks-Leser wissen, dass sie die Gewinnerlose zieht und damit auch gerne mal türmen geht. Das ist nicht böse gemeint – kann sie sich doch so schlecht von den Büchern trennen.




Klausmüller ist der keksversessene Lampenturner, der seine eselige Stofftierlaufbahn hinter sich gelassen hat und stattdessen lieber mit Klara und Joey spannende Abenteuer erlebt.



Und um Roses Emotionsskala besser zeigen zu können, hat sie sich zusätzlich als Zeichenfigur modellieren lassen – siehst du hier:



Und nun wird es nur noch einige Stunden dauern, und dann wird es soweit sein: 
Die erste Buchvorstellung! Präsentiert von Rose und Klausmüller.
Und wenn ihr auch noch ein gutes und günstiges Buch kennt (oder vielleicht selbst geschrieben habt), dann dürft ihr gerne Kontakt mit uns aufnehmen. 
Liebe Grüße und bis bald
Pebby Art
und 
Rose
und 
Klausmüller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen