Mittwoch, 2. April 2014

Hier sind die Gewinner des Malwettbewerbs!


Die Gewinner des Zeichenwettbewerbs stehen fest und können sich auf eine eigene Seite in der nächsten Auflage des Kinderbuchs „Auf und weg!“ freuen! Ihr findet sie auf dieser Website in der Rubrik „Kinderseite – Hall of Fame“.
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
 
Zusätzlich ist ein Exemplar vom Kinderbuch „Lieber Gott, wo steckst denn du?“ verlost worden. Die glückliche Gewinnerin wird von mir benachrichtigtJ. Da zurzeit nur die eBook-Ausgabe zu bekommen ist, werde ich das Taschenbuch überreichen, sobald es auf dem Markt ist.
Ich sage allen Kindern, die mitgemacht haben, ein ganz großes Dankeschön! Ohne euch könnten keine schönen Kinderseiten entstehen. DankeJ
Ich wünsche euch noch eine schöne Osterzeit und möchte noch kurz auf die Einführungspreisaktion vom Kinderbuch „Lieber Gott, wo steckst denn du?“ hinweisen. Zurzeit für nur 0,99€ (anstatt 2,99€). Mit einem Klick zugreifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen